Shabbyblogs

Freitag, 12. August 2011

Noch mehr Korb-Utensilos

So manch einer von euch wird jetzt denken, dass ich nur noch am Nähen bin. Und wißt ihr was? Ihr habt recht! :-)
Dank meiner netter Nachbarin Cinzia habe ich endlich den Dreh raus, wie man Korb-Utensilos näht. Jetzt macht es wieder richtig Spaß und geht auch superfix. :-)
Deshalb will ich euch meine Werke auch gar nicht länger vorenthalten.


Kommentare:

  1. hallo giusi,

    jaaa wenn einen das nähfieber erst mal packt...... dann ist alles zu spät ;-)))))

    es gibt bei pocalinde sogar eine freie bild anleitung für utensilos.

    ich bin mal gespannt wie es mit deinem blog und deiner nähkunst weitergeht aus diesem grund werde ich dich nun maol verfolgen ;-)

    liebe grüße und weiterhin viel spaß beim nähen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. toll,ich drücke die Daumen ,dass du deine Idden weiterhin umsetzt,,FRAU tut für sich eh viel zu wenig!!!

    AntwortenLöschen