Shabbyblogs

Sonntag, 18. September 2011

ღ The most lovely utensilo ღ

Meine Mutter, die Sponsorin meiner neuer Nähmaschiene, hat sich von mir ein Bad-Utensilo gewünscht, in dem sie ihre Haarbürsten deponieren kann. Ich habe lange überlegt, wie ich dieses aussehen könnte. Etwas zum Stellen oder doch lieber zum Hängen? Und naja, wie ihr sehen könnt, bin ich am Ende doch bei Tilda hängen geblieben. Obwohl das Utensilo fertig aussieht, ist es das noch nicht, denn an der Aufhängung möchte ich noch weiße Druckknöpfe anbringen (die KAM-Zange ist unterwegs), damit man dieses Utensilo auch waschen kann. Provisorisch habe ich es einfach mit langen Stichen festgenäht. Und hier ist das wunderschöne Werk ღ




Kommentare:

  1. Hallo Giuseppina,

    Dein Utensilo schaut wundervoll aus! Und da mir gleich der Anfang Deiner Seite so gut gefällt, werde ich auch gleich mal weiter schauen :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, das freut mich aber sehr, dass dir mein "Werk" gefällt. :-) Ich hoffe, Du hast Dich ein wenig umgeschaut und wohlgefühlt :-)
    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen