Shabbyblogs

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Juhuuuuuuuuuuuuuuu... Meine Snaps sind endlich da :-)


Nur für den Fall, dass jemand von euch diese Snaps nicht kennt.... Das sind einfach nur Druckknöpfe aus Kunststoff, die es in vielen schönen Farben gibt. Als Anfängerin bin ich nur durch Zufall darauf gestossen. Falls jemand von euch Interesse an diesem Set hat, hier ist der Link zu DaWanda. Ach ja... ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Bei diesem Angebot handelt es sich lediglich um ein Starterset, das ich ziemlich praktisch fand. Diesem Set liegen bei: 4 unterschiedlichen Stempel, ein Schraubendreher, eine Ahle, 250 Druckknöpfe. Man kann 5 Farben auswählen und erhält dann jeweils 50 Sets.

Ein Druckknopf-Set besteht aus :
1 x Stud, 1 x Socket, 2 x Caps

Ja, ja... BAHNHOF... Ich weiß... Ging mir genauso :-)
Aber ich bin total begeistert von dieser Erfindung und sie ist auch wirklich einfach zu handhaben. ALLERDINGS: eine Gebrauchsanleitung war nicht dabei und so hätte ich es ohne das logische Denkens meiner besseren Hälfte nie geschafft, die Zange zu benutzen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Da stimme ich Dir zu ;-)
    Hab im Internet zum Glück ne Anleitung gefunden - denn Chinesisch ist nicht so meins ;-)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen