Shabbyblogs

Dienstag, 17. April 2012

Entdeckt: Patches Corner in Beauly / Schottland

Heute hat es mich nach Beauly (ca. 20 Km westlich von Inverness/Schottland) verschlagen. Schon vor längerem habe ich mich im Internet schlau gemacht, ob es in der Umgebung, in der wir unseren Urlaub verbringen, irgend etwas gibt, das Stoff verkauft. Und siehe da, da gab's tatsächlich was: THE PATCHES CORNER in Beauly.
Es war unglaublich. Obwohl so klein, war es wahnsinnig gut sortiert, sehr übersichtlich und die Stoffe... ein Traum. Ich war dermaßen flashed, dass ich überhaupt nicht wusste, wohin ich als erstes gucken sollte.



Nach ca. 1 Stunde Herumirrerei ;-) und einem supernetten Plausch mit der Besitzerin, habe ich mich für diese schönen Stoffe entschieden.
Außerdem habe ich mir auch noch "etwas" von diesem wunderschönen Webband mitgenommen.
Aber das Beste kam dann noch zum Schluss. Die Lady, die diesen Laden führt, wohnt auf diesem Grundstück und die Hintertür ihres Ladens führte in ihren großen Garten. Da mein Sohnemann dabei war, der mir beim Aussuchen der Stoffe geholfen hat ;-), bot sie uns an, die neugeborenen Lämmer einmal anzusehen. Und die waren so unglaublich süß! Gerade mal 4 Tage alt und von ihrer Mutter verstossen.
Und obwohl ich so gar nichts mit Tieren am Hut habe, habe ich sogar eines von diesen Lämmchen im Arm gehalten und ganz lange gekuschelt. :-) Was für ein Erlebnis, für jemanden, der mit Natur so gar nix am Hut hat. ;-)

Ganz liebe Grüße aus den Highlands
Giusi

1 Kommentar:

  1. Uaw!! I wanna be there with you!!!
    Exactly what you said: ” Traum Laden”
    beijo

    AntwortenLöschen