Shabbyblogs

Mittwoch, 1. August 2012

Eine Blumenwiese nach Anni Downs

Schon vor Monaten habe ich diese Stickerei nach Anni Downs (ich liebe ihr Design) beendet und wusste nicht so recht, in welches Projekt ich sie einarbeiten sollte. Und so lag sie Monate herum, bis ich plötzlich die richtig Eingebung hatte, was ich mit ihr machen würde.

Und dies ist dabei herausgekommen.

Ein Kissen mit Hotelverschluss. Ich liebe diese Farbkombinationen.
Vor allem die Rückseite des Kissens besteht aus einem feinen Samtstoff und fühlt sich einfach toll an. 
Das Kissen hat die Maße 48 x 32 cm. Das Innenleben sprich das Kissen mit Füllmaterial musste ich mir dann natürlich auch zurechtschneiden bzw. -nähen. 
Am liebsten würde ich es selbst behalten, aber meinen Shop auf Dawanda muss
ich ja auch noch irgendwie füllen. ;-) Also, wanderte das schöne Stück in meinen Shop
Und hier nun die Details: 






P.S. Falls jetzt jemand denken sollte "Weiß sie eigentlich, dass sie nichts von anderen Designer verkaufen darf?", kann ich euch beruhigen. Ich habe von Anni Downs die freundliche Genehmigung erhalten, ausgewählte Stickereien für meine verkauften Produkte zu verwenden.
Thank you, Anni !  


1 Kommentar:

  1. Wow, das Kissen ist ein Traum! Gratuliere Dir dazu. Da habe ich gleich mehr Lust, wieder einmal ein paar Kissen zu nähen ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen