Shabbyblogs

Dienstag, 24. Januar 2017

NESSWALK - Alles auf Anfang


Ihr Lieben,

es ist wirklich lange her, dass ich hier was gepostet habe, aber so viele Dinge haben sich ereignet, dass ich mit Vollzeit-Job und Familie einfach nicht zu Schreiben kam.

Wie viele von euch vor einiger Zeit mitbekommen habe, gab es bei mir ein großes Hin und Her, was das (gewerbliche) Nähen betraf. Ich wusste nicht so recht, ob ich weitermachen sollte. Irgendwie war ich ziemlich bedient. Alles langweilte mich, nichts inspirierte mich. Ein Näh-Burnout sozusagen. Im Sommer traf ich unerwartet und überraschend während meines alljährlichen Schottland-Urlaubs die Entscheidung: ich mache weiter!

ABER... bloß nichts mehr für Kinder, denn irgendwie war ich hier komischerweise irgendwie "rausgewachsen". Nein, ich wollte mich auf ein wackliges Gebiet begeben: Nähen für Erwachsene. Allerdings für anglophile Erwachsene :-) Während meines Urlaubs auf der Isle of Harris kaufte ich also einen ordentlichen Batzen #haristweed und bestellte auch noch einige Meterchen nach meiner Rückkehr nach. Diesmal kehrte ich also aus meinem jährlichen Schottland-Urlaub nicht mit Kinderstoffen zurück. Nein, dieses Mal kehrte ich mit einige Kilos an Harris Tweed, Tartan und anderen hochwertigen Stoffen zurück.
Da ich seit Jahren meinem Urlaub in Inverness verbringe, musste es etwas sein, dass ich auch damit in Verbindung brachte. Und so wurde mein neues Label 

www.facebook.de/nesswalk/
(Klicke auf das Bild, dann wirst du zu meiner Seite weitergeleitet)
  
am 6. Januar d.J. geboren. Meine Produkte werden hauptsächlich aus hochwertigem Harris Tweed hergestellt, der dort (und nur dort), nämlich auf der gleichnamigen Insel Harris gewoben wird.

Wer also daran Interesse hat, wie ich überhaupt auf diesen Namen kam, was Harris Tweed überhaupt ist, und vielleicht ebenfalls ein kleiner Schottland- oder GB-Fan ist, ist herzlich eingeladen, auf meiner neuen Seite vorbei zu schauen. Ich würde mich jedenfalls sehr über ein Like freuen. :-)

Seid lieb gegrüßt
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar posten