Shabbyblogs

Donnerstag, 18. August 2011

Nachgenäht: Trostpflaster

Ich habe dieses Täschchen in den Weiten des Internets gesehen und heute morgen dachte ich mir, ich nähe es einfach nach. Ich hatte heute nicht wirklich einen guten Tag und das sieht man auch an dem Endprodukt. Meinem Sohn aber gefällt es und kann sich ab sofort selbst an den Pflastern bedienen. :-)




1 Kommentar:

  1. das ist doch schon gut geworden! sei nicht so streng mit dir! nur durch Nähen Nährn Nähen wirst du nach und nach immer besser.
    aber wenn du mich fragst geht es darum nicht! sondern um den spaß an der sache selbst am endprodukt am verschenken und und und näh aus vollem herzen und freu dich.
    und wenn mal nicht so klappt ja und das soll eben so wer weiß das schon??? künstlerische freiheit
    lg kerstin

    AntwortenLöschen