Shabbyblogs

Samstag, 26. November 2011

Ihr werdet es nicht glauben... Mein Geburtstagsgeschenk

Fast zwei Wochen hörte ich es im Keller immer mal wieder Hämmern, Bohren und Sägen und konnte mir einfach nicht vorstellen, was mein Schatz da für mich zum Geburtstag bastelte. Und dann... letzten Freitag war es soweit... Bekomme ich dieses präsentiert :-)



Ein Leuchtkasten (!) zum besseren Übertragen von Schnittmustern und Motiven. Wie toll ist das denn?! *freu* Da hat sich mein Schatzi ganz schön ins Zeug gelegt. ♥♥
Einfach ein tolles Geschenk! Vorbei sind die Zeiten als ich noch an der Scheibe klebte *lach*


Im übrigen ist das auch für meinen Sohnemann eine tolle Erfindung. Er hat richtig Spaß am Abpausen gehabt. :-)

Kommentare:

  1. DAS ist ja mal eine geniale Idee von Deinem Schatz!! Grosses Lob! Toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das richte ich gerne aus. Er ist richtig stolz auf sein Werk :D

    AntwortenLöschen