Shabbyblogs

Dienstag, 10. Juli 2012

♥ Just married ! ♥

Huhuuuu Mädels,

ihr habt euch sicher schon gefragt, was aus mir geworden ist. ;-)
Nun... ich hatte wirklich eine ganze Menge um die Ohren. Nichts, was mit dem Nähen zu tun hätte, soooooondern... Nach 9 langen "sündhaften" ;-) Jahren haben mein Freund und ich uns am 23. Juni 2012 endlich getraut.  :-)



Aber ganz untätig war ich nähtechnisch diesbezüglich nicht. Ich habe unser Ringkissen selbst genäht.
Ein wunderschöner gestickter Spruch auf Englisch ziert das aus cremefarbenen Kleidertaft genähte Kissen sowie drei zarte Röschen. Umrahmt wird das ganze von einem cremefarbenen Kräuselband.



An diesem Tag gab es so einiges Selbstgemachtes. Die Traukerze wurde von unserem Sohn gestaltet. Superbunt ist sie geworden und so ganz typisch für unseren "kleinen" Großen  ♥



Die Taufkerze - unsere Tochter Guinevere wurde bei diesem Anlass getauft - wurde von ihrer Taufpatin Johanna verziert.

Unsere Hochzeitstorte - so gar nicht traditionell - in Form einer Tardis (wir drei bzw. vier ;-) sind große Doctor Who-Fans) wurde ebenfalls von Johanna kreiert und gebacken.  ♥



Und das ist Johanna - Künstlerin, Patentante und Freundin 


Gerade habe ich aber ein neues Projekt fertiggenäht und mache mich morgen gleich an das nächste. Ich bin soooo froh, dass ich nach all der Zeit endlich wieder an meine Nähmaschine kann. 
Die Bilder davon folgen also in den nächsten Tagen :-)

Ganz liebe Grüße ♥
Giusi 


Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch alles Gute!
    Wir haben auch erst nach 9 Jahren geheiratet ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer Hochzeit!!!
    Die Tardis Torte ist ja der absolute Hit. Ich bin ja auch ein riesen Doctor Who Fan, die waere auch was fuer uns gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! und alles gute für eure junge ehe ;-)

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Ganz lieben Gruß
    Giusi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

    AntwortenLöschen