Shabbyblogs

Sonntag, 5. Mai 2013

Butterfly "Wendy" ♥

Darf ich vorstellen? Wendy! Ist sie nicht herzallerliebst? 



 Was soll ich noch weiter sagen?
Wendy muss man einfach lieb haben und ganz nah an seinem Herzchen tragen :-)


Sie besteht zu 90 % aus kuschligem Fleece. 
Die fröhlich bunten Flügel machen sie zu etwas ganz Einzigartigem.

Wendy hat keine Knöpfe oder sonstige Kleinteile, die sich lösen und verschluckt werden könnten.
Damit ist sie bestens für Kinder U3 Jahren geeignet, wie man auch hier auf dem Bild mit meinem Töchterchen sieht. ;-)

♥ Wendy entstammt dem Design der wunderbaren Paloma von "Noialand". 

Einen superschönen frühlingshaften Sonntag wünscht euch
Giusi






Kommentare:

  1. Your butterfly is wonderful. She looks lovely in that size.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden...und Deine Tochter dazu...das ist ja Zucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Giusi, was für ein zauberhafter Schmetterling ist da aus Deiner Nähmaschine raus gekommen. Dein Blog ist toll und dein Modell ist supersüß das finde ich grossartig, da habe ich dich ausgewählt für die Auszeichnung mit dem ‘Best Blog Award’! Herzlichen Glückwunsch! Auf meinem Blog http://sch-a-nell.blogspot.de kannst du die Details nachlesen Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszeichnung und die damit verbundenen ‘Pflichten’ annimmst. Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen