Shabbyblogs

Sonntag, 11. August 2013

Ein Geschenk für einen meiner größten "Fans" ♥

Ich glaube sagen zu können, dass meine Schwiegermama hatte eine meiner größten Fans ist (sowie glücklicherweise der Rest meiner Familie  ♥ ). Als der Geburtstag meiner SchwiMa anstand, wußte ich sofort, was ich zu tun hatte. Eine Kosmetiktasche. Bunt sollte sie sein, ihr Name aufgestickt und hier und da ein paar Blümchen appliziert oder aufgestickt... Irgendwie so.
Dann durchwühlte ich meine vielen Nähbücher und fand das tolle Design von Anni Downs.


Und so entstand die Rückseite dieser wunderschönen Kosmetiktasche.


Gefüttert mit einem romantischen Stoff und einem apfelgrünen Reißverschluss ist sie wirklich ein unglaublicher Hingucker.Zwei Innentaschen vervollständigen das Werk.


Der Name ist, wie immer, per Hand aufgestickt.


Wollt ihr mal sehen? Bitteschön! :-)


Meine Schwiegermama hat sich unglaublich gefreut ♥ 
Hach... Schenken macht einfach nur Spaß!
(vorausgesetzt die Leute wissen es zu schätzen ;-) )

Lieben Gruß
Giusi











Kommentare:

  1. Wow! Ein sehr schönes Werk! Hast du mal wieder seeeeehr gut gemacht!

    Nette Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Michi!
    Vielen lieben Dank! Das kam auch wirklich von Herzen und hat soviel Spaß gemacht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Giusi

    AntwortenLöschen
  3. Der Name sieht total süß gestickt aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi, auch dir vielen Dank. Ich freue mich immer, wenn es anderen auch gefällt... :-)
    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen