Shabbyblogs

Freitag, 11. Oktober 2013

Juhuuuuuuuuuuu!!! Die Post war da!!! :-)

Ihr werdet es kaum glauben! 
Heute kam das Paket von Fabric.com bei mir an ! *freu*freu*freu*
Ich konnte es kaum fassen... Nach nur 5 Tagen! Das hätte ich nicht gedacht, zumal ich schon in diversen Foren lesen durfte, dass es Wochen gedauert haben soll.

Allerdings muss ich sagen, traf mich fast der Schlag als der UPS-Zusteller
meine Einfuhr- und Zollgebühren wollte: 84,64 Euro!!!!
Puuuuuhhhh!
In Anbetracht aber meines Ersparnisses, war es dennoch okay. 
Laut meinen Berechnungen (ich habe mir die Mühe gemacht die Stoffe in deutschen
Shops zu recherchieren und mir die Preise herauszuschreiben)
habe ich locker 400 Euro gespart!
Okay... jetzt nur noch 300 Euro ;-)
Aber... die Stoffe sind toll und ich liebe sie jetzt schon... 
Seht mal !!! 


Mein Fazit:
Es lohnt sich wirklich nur, wenn man eine große Stoffmenge bestellt.
Dann wäre ich vermutlich auch nochmal bereit diesen horrenden Betrag zu bezahlen.  
Ich bin jedenfalls im Moment total aus dem Häuschen, weil ich 1.000 Ideen habe,
was ich alles mit diesen wunderschönen Stoffe anstellen könnte. :D
Die Ergebnisse bekommt ihr aber auf jeden Fall hier zu sehen :-)

Eure
Giusi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen