Shabbyblogs

Donnerstag, 17. November 2011

Der Schutzengel... Ein weiteres Projekt kommt zum Ende :-)

Schon vor Wochen habe ich mit diesem Projekt angefangen. Ein Bild für mein Töchterchen. Die Vorlage war eine eine Glückwunsch-Karte einer Freundin zur Geburt unserer Tochter.

Leider mußte dieses Projekt nun einige Woche liegen bleiben, weil ich einfach dafür keine Zeit finden konnte.

Gestern hatte ich nun endlich die Zeit und die Muse daran weiterzuarbeiten und nun habe ich es endlich fertig! :-)

Morgen früh werde ich das Bild als allerste Tat in Guineveres Zimmer aufhängen. *freu*

1 Kommentar:

  1. Ist das schön! Und was das für ne Arbeit sein muss!! Respekt! Das ist sehr sehr schön geworden! Und Du traust Dich nicht an Kinderkleider?! Kann das gar nicht glauben :-))

    AntwortenLöschen