Shabbyblogs

Samstag, 18. Februar 2012

Die Macht sei mit euch... ;-)

Man könnte ja meinen, ich wäre ein großer Star Wars-Fan. *lach* Aber das bin ich gar nicht. Mein Sohn ist es, wie ihr ja schon gesehen habt ;-) Aber vor einigen Wochen, als ich auf der Suche nach einem Anakin-Kostüm war, bin ich über das Kostüm von Prinzessin Leah für Babies gestolpert. Ich fand das sowas von witzig, weil schon allein die Mütze total lustig aussieht. Und so dachte ich, ich spare mir das Geld (sieht ja einfach aus *hust*) und ich nähe das Kostüm selbst.

Und naja... Das ist das Ergebnis. Mein erstes Kleid *husthust* und eine tolle Haarpracht *lach*
Und weil unsere Kleine einfach so wunderbar lustig in dieser Mütze ausschaut, haben wir eine richtige Fotosession gemacht. Hier die zwei schönsten Bilder :-D

Und so bleibt nur noch zu sagen: HELAUUUU ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen