Shabbyblogs

Montag, 6. Februar 2012

Mein erstes Kosmetiktäschchen

Vor einigen Tagen habe ich über Youtube das Anleitungsvideo für ein Kosmetiktäschchen von Congabären entdeckt und mußte es unbedingt einmal nachnähen.

Zuerst habe ich die Motive appliziert und dann ging's schon ans Nähen.

Und das ist das Ergebnis.
Hier der LINK ZUM VIDEO, falls es jemand ebenfalls probieren möchte. :-)

Kommentare:

  1. Dankeschööööööööööööööööön ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber toll geworden. Freut mich, dass es mit meiner Anleitung so super geklappt hat. Und danke für deine Verlinkung.

    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiiiiii... vielen, vielen Dank Gabriele. Ohne Dich wäre sie niemals so schön (und ordentlich) geworden. Danke nochmal für die supertolle Anleitung. :-)

      LG
      Giusi

      Löschen
  3. Das ist super schön geworden und steht auch noch auf meiner - To-Do-Liste :-)

    AntwortenLöschen