Shabbyblogs

Dienstag, 31. Januar 2012

Der Prototyp


Mit Hilfe meiner Nachbarin Maria Poà - nein, falsch: ich habe nur dabei gesessen, während sie an dem Schnittmuster herumgetüfftelt hat - ist dieser Prototyp von dem Kleidchen entstanden, das ich momentan im Nähkurs VERSUCHE zu nähen. In 3 Stunden hat sie dieses Kleidchen geschaffen und obwohl es nicht perfekt ist, liebe ich es einfach. Diese Farbkombination, das schlichte Weiß mit den schwarzen Nähten, ist einfach wunderschön. Thank you so much, Cincia! ♥

Morgen versuche ich es gleich einmal selbst, allerdings nicht im Nähkurs, sondern zu Hause. Denn ich will ja schließlich nach 4 Stunden auch etwas (zumindest halb-)fertiges in den Händen halten. :-)
Für den Nähkurs werde ich meine Patchwork-Nähtasche mitnehmen, d.h. die Einzelteile und mich damit 4 Stunden langen beschäftigen. Das Ergebnis werde ich nach der Fertigstellung hier posten. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen