Shabbyblogs

Montag, 30. Januar 2012

Keine Topflappen ;-)

... sondern eine Art Wandbehang. *lach*

Für meine Familie auf Sizilien wollte ich etwas ganz besonderes machen, da sie noch gar nicht wissen, dass ich mit dem Nähen angefangen habe. Vor allen Dingen wird es sie sehr überraschen, da meine beiden Tanten ebenfalls sehr eifrig sind, was Häkelarbeiten und Nähen betrifft. Und so wollte ich sie mit diesen beiden Wandbehängen überraschen.

Eigentlich sollten daraus Kissen zum Aufhängen werden, aber dann dachte ich, dass es womöglich nicht ganz so schön aussehen würde, wenn sie zu dick ausgestopft sind und habe daraufhin einfach Volumenvlies miteingenäht. Als sie fertig waren und sie in den Händen hielt, dachte ich nur... Oh nein, jetzt sie ja wie zwei Topflappen aus *lach*
Nun gut, es ist wie es ist... und ich hoffe, dass sie ihnen trotzdem gefallen und sich über diese Überraschung freuen. Eine kleine Notiz, dass es Deko zum Aufhängen ist, mußte ich dennoch beilegen :D

1 Kommentar:

  1. ich hab jetzt grad mal deinen blog durchforstet und er gefällt mir sehr gut. schöne Sachen haste da gezaubert. diese topflappen hier sind auch wieder absolut meins.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen