Shabbyblogs

Montag, 30. Januar 2012

Will and Grace...

Darf ich vorstellen? Grace :-)

Ihr Gefährte Will ist gerade in der Mache. Dieses Kuscheltier ist total süß und läßt noch soviele Möglichkeiten offen... Es werden sicherlich noch mehr davon entstehen.
Aber wie gesagt... Grace wartet sehnsüchtig auf Will :-)

Die Arme und Beine habe ich aus zwei verschieden Stoffen genäht und den Ohren noch ein Innenohr verpaßt.

1 Kommentar:

  1. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen