Shabbyblogs

Freitag, 19. Oktober 2012

* * * Aussie Love * * *

Hallo,

dann lege ich doch mal los mit meinen genähten Sachen, die im letzten Monat entstanden sind.

Meine liebe Freundin Johanna gab mir den Auftrag für ihre Freundin, mit der sie gemeinsam in Australien war, eine Kosmetiktasche zu nähen. So lag es nahe, dass ich irgendwas Australisches applizieren wollte. Nach langem Überlegen entschied ich mich für die Landkontur Australiens und einem Känguru. Das war aber nicht so unaufwendig, denn wenn ihr genau hinseht, dann werdet ihr bemerken, dass der Kontinent gepatcht ist. Zusätzlich habe ich die 6 australischen Sterne, die auf der Flagge zu finden sind, appliziert.

Aber seht selbst....
  

Die Tasche kam supergut an, was mich natürlich wahnsinnig freut. :-)

Lieben Gruß
Giusi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen