Shabbyblogs

Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Lebenszeichen... :-)

Halllooooooooooooo.... 

Nach genau einem Monat komme ich endlich wieder zum Bloggen. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und wie wenig Zeit ich inzwischen habe, meine Werke hier einzustellen und euch zu zeigen. :-(

Ich weiß gar nicht, ob ich das erwähnte, aber seit Mitte Mai habe ich ein Gewerbe "Handmade Cuties by Giusi" angemeldet, damit ich einfach auf der sicheren Seite bin, sollte ich mal was verkaufen. Nun ja... Ich habe Flyer drucken lassen und schön hier im Ort verteilt, und...  was soll ich sagen? Seit September läuft mein Gewerbe richtig gut. Von allen Seiten hageln Aufträge und ich bin ja sowas von stolz, dass den Menschen meine Arbeiten gefallen und sie bei mir bestellen. *freu* 

In der Zwischenzeit sind jede Menge Taschen, Kosmetiktaschen und sogar - mein Master-Projekt - eine Spieldecke entstanden. 

Ach ja... und ich habe mich zum ersten Mal eine Motiv-Torte gewagt. Ich dachte, wenn ich Stoff applizieren kann, dann wird das mit dem Fondant auch nicht sooooooooo schwer sein... ;-)

Hier das Ergebnis: 



Was die anderen Näh-Projekt betrifft, erstelle ich, wie üblich, für jedes Projekt einen eigenen Post, weil das einfach übersichtlicher ist und ich meine Labels detaillierter verteilen kann. 

So... und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Lesen. :-)

Eure
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen