Shabbyblogs

Mittwoch, 24. Juli 2013

Probenähen für "Kullaloo" !

Ihr Lieben!

Ohhhhh... was habe ich mich gefreut, als ich am 15. Juli erfuhr, dass ich eine von 10 Probenäherinnen (500 Bewerbungen waren es!) , die die süße Kulla (große Eule) von KULLALOO Probenähen dürfen!!!! Das ist soooo schön! ♥ Ich hatte diese Eule schon länger im Auge und dachte immer wieder, wie toll wäre es doch, wenn es dazu ein Ebook gäbe. Und plötzlich eines Tages, der Aufruf sich als Probenäher/-in zu bewerben. Ich hatte mir nicht viel Hoffnung ausgemalt, aber dann... schaut mal!


Ich habe mich natürlich schon längst an die Arbeit gemacht und morgen präsentiere ich euch meine Version von Kulla und einen kleinen Bericht zum Ebook. :-)




Wer solange mal ein wenig bei KULLALOO stöbern will, klickt einfach auf die Bildunterschrift, dann geht's auf deren Seite bzw. Blog:
KULLALOO - Kreatives für Kinder

Lieben Gruß
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen