Shabbyblogs

Sonntag, 11. August 2013

FCBayern Polly Balloon :-)

Als ich von meiner Schwägerin diesen Auftrag bekam: "Mach doch mal eine FC Bayern München Polly Balloon", dachte ich, das würde ziemlich einfach werden. Aber nachdem ich mich gegen ein Bügelbild entschied, wurde es schwierig. Eine Stickmaschine habe ich nicht, mit der Hand sticken, würde das Bild irgendwie blöd aussehen, dann kam die zündende Idee!
Schaut mal!

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Möglichkeiten und welchen Freiraum diese Kosmetiktasche bietet. An dieser Stelle an gaaaaaaaaaaaaanz dickes Dankeschön an Urselchen von KLARAKLAWITTER, nach deren Ebook diese schöne Tasche entstand.

Und mal ehrlich... selbst als Nicht-Bayern-Fan oder besser: als Nicht-Fußball-Fan würde ich die glatt haben bzw. benutzen wollen ! :-)

Eine gute Nacht wünscht
Giusi :-)

1 Kommentar:

  1. Oh Du liebe liebe Guisi♥

    da hüpft mein Herzjen nicht nur wegen dieser tollen Polly, sondern auch wegen dem klawittrigen LieblingsVerein!!!

    Das muss ich nachher gleich dem Herrn K. zeigen, der wird Augen machen und sich ebenso freuen ;o)))

    Ach ich drück und küss Dich bis zum Mond und dreißigmal drumrum!!!

    Süße Du!

    AntwortenLöschen