Shabbyblogs

Mittwoch, 16. Mai 2012

Manchmal... ja, manchmal pfusche ich immer noch ;-)

Gestern Abend hatte ich wieder meinen Nähkurs und irgendwie war ich gestern einfach nicht auf der Höhe. Ob es an der Impfung lag, die ich am morgen verpasst bekam? *achselzuck* Oder ob es einfach ein schlechter Tag zum Nähen war? Ihr wisst schon... solche Tage gibt's auch mit dem Friseur ;-) Na, jedenfalls wollte ich eine Ebook-Reader-Tasche nähen und irgendwie fing es schon damit an, dass ich meine Nähanleitung zu Hause vergessen hatte. Aber gut, nun war ich ja 20 Km gefahren, also musste aus dem Kopf irgendwas her... Ich probierte, und schnitt, und verschnitt, und probierte wieder... Es wurde schlimmer und schlimmer und schlimmer.... Am Ende blieb nur noch dieses Teil übrig, eine Innentasche mit einer weiteren Innentasche... fragt nicht! :-) Wegwerfen wollte ich sie eben auch nicht und so ist dieses ETWAS entstanden. Als ich die Schlaufe nähte, überkam mich ein Lachanfall und damit war klar: "Das machst du noch fertig und dann fahr' nach Hause." *lach* Ganz unpraktisch ist es aber auch nicht, wie ich finde... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen