Shabbyblogs

Freitag, 18. Mai 2012

Spielzeug-Utensilo

Gestern Abend habe ich mich mal an einem Utensilo mit Applikationen versucht. Die Motive habe ich von meiner Lieblings-Blog-Seite "CréEnfantin". Da ich rumexperimentiert habe, sind die Seitenwände des Utensilos nicht wirklich stabil, aber es erfüllt dennoch seinen Zweck. :-)

Kommentare:

  1. Huhu

    Bin über Blogzug grad auf deinem Blog gelandet, und bin begeistert von deinen schönen Sachen.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich freue mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen, aber vor allem, dass du zu meinem Blog gefunden hast. :-) Ich geh auch gleich mal bei dir schauen :D

    Ganz liebe Grüße
    Giusi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Eulen Applikation :) Ich musste doch gleich mal bei dir vorbeischauen...Hurra!!!! Jemand erkennt einen Dalek :)Ich werde diese Woche noch mehr Bilder von der FedCon posten, da werden noch einige Doctor Who Kostüme dabei sein. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU KENNST DOCTOR WHO ????????!!!!!!!!!! Ich kann's kaum glauben, dass das hier in D überhaupt jemand kennt! :-) Na, dann muss ich Ende der Woche auf jeden Fall nochmal bei dir vorbeischauen :-)

      GLG
      Giusi

      Löschen