Shabbyblogs

Sonntag, 27. Oktober 2013

Eule Kulla einmal anders ;-)

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich mich wieder an eine Eule "Kulla" gemacht. Allerdings ist dieses Mal kein Eulen-Kissen daraus entstanden, sondern eine Pyjamatasche.


Ich habe einen ziemlich ausgeprägten Drang Dingen einen Nutzen zu geben, was nicht heißt, dass Kissen nutzlos sind. Auf keinen Fall! Aber als Mutter von zwei Kindern bin ich doch immer wieder auf der Suche nach schönen Dingen, die man gut und nützlich einsetzen kann. Und als ich damals mit der Kulla-Eule im Starterprogramm von Kullalou gelandet bin, hatte ich direkt die Vision aus der tollen Eule eine Tasche zu nähen.

Im Grunde habe ich hier eine ganz normale Kulla-Eule (ca. 48 cm hoch, mit Flügeln ca. 44 cm breit) angefertigt, nur dass sie an einem Kinderkleiderbügel aufgehängt wird und im Rückenbereich einen Reißverschluss hat und naja.... etwas aufwendiger zu nähen ist auch als das Kulla-Kissen.


 Also hier, Kulla - die Pyjamatasche. Ab sofort auch erhältlich in meinem Dawanda-Shop
Da ich mich aber zur Zeit auf einen Kreativmarkt vorbereite, beträgt die Herstellungszeit mehr als 10 Tage. Ab 17. November geht es wieder schneller :-)

1 Kommentar:

  1. Die "Schlafi-Tasche" ist wirklich eine super Idee und sieht richtig schön aus! Danke für die tolle Idee <3

    glg Steffi

    AntwortenLöschen