Shabbyblogs

Samstag, 26. Januar 2013

Fly 'o' fly... Sweet Butterfly...

Ihr Lieben, 

so langsam bin ich fast durch mit dem Bearbeiten der Bilder und kann euch heute einige meiner Nähschätze zeigen. 

Hier fange ich mit einem Geschenk für unsere liebe Babysitterin an:
Ein Kissen (mit Hotelverschluß) mit einem applizierten Schmetterling.

Wer genau hinschaut, kann erkennen, dass die Schmetterlingsflügel
die Hände meiner Kinder darstellen sollen. Einfach die Konturen der Kids abmalen
und auf Stoff übertragen. Ich habe mal etwas Ähnliches irgendwo im Netz gesehen,
allerdings wurden da die Hände auf eine Acryl-Leinwand gestempelt.
Entschieden habe ich mich für das Doodle-Stitching, 
anstatt das Motiv mit einer Zigzag-Stich zu applizieren. 

Tipp: Auch ein tolles Geschenk  für Oma und Opa oder die Taufpaten...
Einfach schöööön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen