Shabbyblogs

Samstag, 12. Januar 2013

Lasst eure Kinder malen! :-)

Hallo ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder :-)

Dieses schöne Projekt/Geschenk wollte ich euch allerdings gleich noch präsentieren... 

Ich habe lange überlegt, was ich unserer lieben Babysitterin schenken soll. Sie hat immer wieder mal ein Auge auf meine genähten Taschen geworfen und so wusste ich zumindest, wie ihre Lieblingsstoffe aussehen ;-)
Dann dachte ich, wieso soll nur ich was schenken? Mein Sohn verbringt ja die meiste Zeit mit ihr, also habe ich etwas malen lassen. Er entschied sich für seine eigene Person und für unsere Babysitterin, als "Deko" (so nannte er es) malte er eine Blume und ein Schmetterling. 




 Und so entstand dieses unvergessliche und persönliche Geschenk für unsere Babysitterin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen