Shabbyblogs

Samstag, 26. Januar 2013

Trapped in the Film Vortex ;-)

Der Titel - ein Insider für alle Doctor Who-Fans.
The title - an insider for all Doctor Who fans.

Hier ebenfalls ein Kundenauftrag für einen australischen Fan. :-)
Meine Tasche goes Australia! Ist das nicht toll?! :-)

Here a customer order for an australian fan :-)
My bag goes Australia! Yeah! It’s BRILLIANT! :D

Man kann die Tasche auf Hüfthöhe tragen, oder....
One can wear the bag at waist level, or....



.... man knotet sie und trägt sie als Schultertasche...
.... making a knot it can be weared as a shoulder bag ...

Die junge Frau studiert Filmographie (oder etwas in der Art) und so hatte ich die Idee, die TARDIS in den Strudel des Filmstreifens trudeln zu lassen... Es ist gar nicht so einfach, die Idee lediglich mit Stoff und ein paar Nähmaschinenstiche umzusetzen, aber so ist das eben mit den Herausforderungen. :-)
The young woman studies filmography (or something like that) and so I had the idea to let the TARDIS fly into the vortex of the film strip ... It isn’t easy at all to turn the idea only with fabric and a few sewing stitches, into a bag. But that's just the challenge, right?. :-)

Mir hat sie in jedem Falle gefallen und was noch wichtiger ist, der Kundin sowie der Beschenkten :-)
I really loved the finished bag and, even more important, the customer and the recipient also did. :-)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Kunden bedanken, dass sie mir die Möglichkeit und damit auch die Freiheit geben, mich kreativ auszutoben und ihnen zu ihren Wünschen zu verhelfen. Dankeschön! ♥♥♥ :-)
At this point I would like to express my sincere thanks to all my clients that they give me the opportunity, to realize their ideas and wishes. Thank you so much! ♥ ♥ ♥ :-)

P.S. Thanks to Johanna for being my model :)

Kommentare:

  1. Super super genial....ich hatte mich ja glaube ich schonmal als DW fan geouted :)
    Ich weiss gar nicht ob du eine Stickmaschine hast, aber bei urbanthreads gibts sogar eine Tardis Stickdatei. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Dankeschön! An dich habe ich als erstes gedacht, als ich gesehen habe, dass jemand ein Kommentar hinterlassen hat *freu* Schön, dass du noch meinen Blog verfolgst!

    Ich habe leider keine Sticki, obwohl ich vor ein paar Wochen damit geliebäugelt hatte... *seufz* Aber dann habe ich mich für eine ordentliche Nähmaschine entschieden und damit mußte ich erst einmal das Projekt Sticki auf Eis legen...
    Es gibt ja auch ganz viele Embroidery-Patterns auf Etsy. Da habe ich mich auch schon damit eingedeckt... jetzt muss ich nur noch sticken *lach*
    GLG
    Giusi

    AntwortenLöschen