Shabbyblogs

Sonntag, 27. Januar 2013

Uaaaaaaaaaah!!! Die Monster sind los !!!

Inspiriert von diesen Buchbeschwerer


 die wir als Give-aways an der Geburtstagsfeier meines Sohnes an die
eingeladenen Kindern verschenkt haben, habe ich mich daran gemacht einmal
etwas EIGENES zu kreieren.
Dabei sind sind diese Monster-Buchbeschwerer aus 
meiner eigenen Feder (ganz stolz bin) entstanden. :-)
Diese können im übrigen in meinem DAWANDA-Shop käuflich erworben werden oder auf Nachbestellung ganz individuell von mir angefertigt werden.
Sprecht mich einfach an. :-)


Kommentare:

  1. Na die Monster sind ja süss, wirklich eine nette Idee.
    Und zu JB, ja ich reise schon seit ca 5 Jahren mit einer Gruppe von Gleichgesinnte zu allen möglichen Veranstaltungen mit ihm oder auch anderen DW oder TW Cast Mitgliedern. Manchmal führt das Internet halt auch zu tollen neuen Freundschaften :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) die sehen ja toll aus! Ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen