Shabbyblogs

Samstag, 26. Januar 2013

* Gwen and the Cat *

Diese süße Katzentasche stammt aus der Werkstatt von der wundervollen Anne Alletto von Cre-enfantine. 
Die Rückseite habe ich dann ganz individuell gestaltet.
Wichtig war mir, dass auf jeden Fall der Name meines Töchterchens drauf steht, 
damit sie keine Füße bekommt ;-)
Sie ist einfach perfekt für mein Töchterchen, so hat Madame ihre eigene Tasche mit der sie "Adda" gehen kann... (ja, ja... bekloppte Babysprache, aber wir verstehen uns *lach*)

Im übrigen nehme ich sie oft mit, wenn wir einkaufen gehen. Da passt alles Wichtige rein, was Gwenny brauch: Eine Wasserflasche, Windeln, Feuchttücher, Unterlage, Handtuch, Taschentücher... 
Meint man gar nicht, aber doch... passt alles rein... 

Die Innentasche bietet auch noch mal extra Stauraum, obwohl sie oftmals
nur dazu benutzen wird, um die Haarklammern anzuklemmen ;-)

Hier noch ein paar Details... Der Henkel mit den süßen Pfotenabdrücken... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen