Shabbyblogs

Montag, 26. Dezember 2011

♥ Die beste Mutter der Welt ♥

Meine Mutter hat sich schon vor längerem eine selbstgenähte Einkaufstasche von mir gewünscht und zu Weihnachten habe ihr diesen Wunsch erfüllt. Dass er allerdings so aufwendig ausfallen würde, hätte sie nie gedacht.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich tatsächlich an dieser Tasche gearbeitet habe, aber sie ist eine Kombination aus Sticken, Paper Piecing, Patchwork und einfachen Näharbeiten. Jede Minute, jede Stunde, jeder Tag, den ich dafür investiert habe, war es wert - für die beste Mutter der Welt ♥

Aber seht selbst.

Kommentare:

  1. Wow - die Tasche ist aber auch wirklich schön geworden, da hat sich deine Mutter sicher sehr gefreut. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfesttage und ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    dankeschön :-)
    Ja, sie hat sich totaaaaaaaal gefreut und damit war jede Mühe vergessen.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr.

    GLG
    Giusi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich zauberhaft! Diese Stickerei *seufs* super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guisi,

    WAHNSINN! WOW! TOLL!!!!!!!! UMFALLL!!!!

    Eine Tasche - einmalig - für den liebsten Menschen überhaupt! Klasse, echt!

    So genug gesagt :-)

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist richtig schön. Da muss deine Mutter sich aber riedig gefreut haben!
    Liebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,


    also fuer einen Blutigen Beginner machst du aber zauberhafte Taschen.Ganz Herzallerliebst die zwei Puppen auf der Tasche.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen