Shabbyblogs

Dienstag, 6. Dezember 2011

In der Weihnachtsschneiderei brummt es

So sieht es derzeit an meinem Nähplatz aus...

Und mein Sohn mitten drin :-)

Vor einigen Tagen habe ich ja eine ganze Ladung Stoffe erhalten, die ich für all meine Weihnachtsgeschenke verwenden möchte. Doch seit zwei Tagen bin ich erst so wirklich am Nähen, Sticken und Patchen. Richtig gelesen. Irgendwie so alles auf einmal. Ich bin wirklich gespannt, ob es meine Näharbeiten auch pünktlich unter den Weihnachtsbaum schaffen :-)

Jeden Tag trudeln immer mehr Stoffe ein. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit, aber es könnte ja noch einen schöneren Stoffen geben. Kennt ihr das? Und außerdem hat ja DaWanda auch noch die Weihnachtszauber-Tage veranstaltet, wo es auf Stoffe 12 oder sogar 20 Prozent Rabatt gab. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen (oh Gott, oh Gott, oh Gott) *Hände über den Kopf schlag*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen