Shabbyblogs

Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein erstes Halstuch...

... ist vor einigen Tagen entstanden. Nach einem Schnittmuster von Eva von "Selbstgenähtes für Weihnachten im Schuhkarton" habe ich dieses Halstuch nachgenäht.
Weil meine Gwen noch so klein ist, habe ich das Halstuch breitenverstellbar erstellt. Zwei Snaps sorgen dafür, dass ich es entweder enger oder breiter stellen kann.
Da es nur ein erster Versuch sein sollte und ich einen härteren Stoff verwendet habe, kann ich es ihr leider nicht umbinden: es hängt durch den dicken Stoff (Fleece und Baby-Cord) einfach viel zu kompakt vor ihrem Hals, so dass sie direkt losmeckert ;-)

Inspiriert bzw. motiviert wurde ich durch dieses superschöne Halstuch, dass eine liebe Freundin meinem Töchterchen geschenkt hat. Ist es nicht toll? Es paßt so wunderbar zu meinem Schatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen